Orientierung im Bergdorf Ebnit

Öffentliche Verkehrsmittel:

Mit dem Landbus 47, geht es vom Bahnhof -Dornbirn direkt bis ins Ebnit. An der Haltestelle Museumsstube aussteigen und von dort ca. 300 Meter bis zum Parcours laufen.

Oder mit dem Auto von Dornbirn Richtung Ebnit, mit Parkmöglichkeit auf dem Kirchplatz.
Direkt gegenüber des Hotel Alpenrose führt ein kleiner beschilderter Weg zu unserem Bogensportgelände.



Fabian Simon
Ebnit 35
A-6850 Dornbirn
Telefon: +43 664 4275639
E-Mail: info@handgeschaffen.de

 

Für Anfragen oder individuelle Beratung sendet ihr bitte eine E-Mail an infohandgeschaffen.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.

close
 
 
 
 
Kontaktformular

Fabian Simon
Ebnit 35
A-6850 Dornbirn
Telefon: +43 664 4275639
E-Mail: info@handgeschaffen.de

 

Für Anfragen oder individuelle Beratung sendet ihr bitte eine E-Mail an infohandgeschaffen.de. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.