Custom-Pfeile als Angebotspfeile

In seiner kleinen Werkstatt verbringt er viele Stunden, um zwischen Bergen von Pfeilfedern und Stanzen neue Pfeil-Kreationen zu verwirklichen. Die Pfeile werden lackiert, gespleißt, abgeklebt und gecrestet.Hier sind vollendete Werke präsentiert. 

Der Pfeil als Objekt, sich künstlerisch auszulassen ist vielleicht ein wenig verrückt für viele Bogenschützen. Aber wer das nachvollziehen kann, wird bestimmt Freude an den Bildern haben.
Wem die Arbeiten gefallen, der sollte Fabians zweiter Internetseite auch einen Besuch abstatten:
www.custom-pfeile.de

Hochwertige Materialien für den Pfeilbau

Für den Bau der Pfeile kommt nur ausgesuchtes Material zur Verwendung. Die Pfeilschäfte sind mit hochaufwändigen Holzspleißarbeiten gestaltet, auch handdgeschmiedete Spitzen aus Kohlenstoffstahl werden ebenfalls gerne als gestalterisches Element dieser Pfeile verwendet. Die Schäfte können gelasert werden, um Gravuren auf den Pfeil zu bringen.

Pfeile kaufen und bestellen…

können Freunde des Bogenschießens bei uns. Anfragen richten Sie bitte direkt an mich per E-Mail an infohandgeschaffen.de.

Die hier vorgestellten Pfeile sind technisch optimal auf Bogen und Schützen angepasst. Gleichzeitig ist jeder Pfeil ein Kunstwerk.

Gestaltungselemente sind unter anderem gespleißte Schäfte, handgeschmiedete  Spitzen, eigene Federformen, Bemalungen und Crestings.

Die präsentierten Arbeiten zeigen individuelle Kundenaufträge.
Bei Interesse erarbeiten wir gerne ein unverbindliches Konzept und Angebot.

close
 
 
 
 
Besondere Designpfeile